Sie sind hier: Home » TONO

HALLI HALLO

liebe Grüße von -TONO-, alias -LUCKI-,

am Freitag Abend hatte ich mich auf eine lange Nacht eingestellt, dem war aber nicht so. Nach dem letzten "Gassigang" um 23:30 Uhr, ist mein kleiner dann ziemlich schnell auf meinen Armen eingschlafen.

Auch mit seinem Freund, dem Beaglemann -KALLE- klappt es wunderbar, die Beiden rennen und toben, als wäre das alles was man tut auf der Welt. Vor den Katzen hat er noch ein wenig Respekt, aber auch das funktioniert schon ganz gut.

-LUCKI- ist ein braver und ich bin soooooo froh, dass ich den kleinen Mann habe. Er macht mir sehr viel Freude und zaubert mir jeden Morgen ein lächeln aufs Gesicht.

Danke TSV-TEAM

Liebste Grüße und ein Drückerle von -LUCKI- und Simone

 

Es freut uns sehr zu hören, dass alle glücklich und zufrieden sind..wieder einmal alles richtig gemacht

Danke Simone und noch viel Spass mit deinem kleinen -LUCKI-, dem wir natürlich alles nur erdenklich Gute und immer ein warmes Bettchen und einen vollen Napf wünschen


 
counter.de