Sie sind hier: Home » mERIGA

Hallo Tina,

ich binīs, die kleine -MERIGA-

habe mich, nachdem ich am Anfang so viel Angst hatte, sehr gut eingelebt. Das mit dem "Lucky" machen funktioniert super. Die Hunde in der Nachbarschaft sind auch ganz nett, aber mit den "Großen" hab ich so meine Probleme. Die sind immer so stürmisch, da mag ich immer schnell zu Frauchen oder Herrchen auf den Arm.

Hab auch keinen Durchfall mehr, Lena kocht mir immer lecker mein Futter selbst und zugenommen habe ich auch schon - bin jetzt schon 3,4 kg "schwer"

Ich bin viel mit Herrchen und Frauchen unterwegs - sie lassen mich niiiieee allein - was ich seeehr genieße. Es ist immer  jemand bei mir, mit dem ich kuscheln und toben kann.

Ach, was mir gerade noch einfällt, wir schicken Dir ein Foto von uns Dreien, wenn wir im Urlaub sind. Wir machen eine Flosstour durch die Mecklenburger Seenplatte.

Viele liebe Grüße von MERIGA mit Lena & Danny

Lieben Dank an Euch für ein schönes Zuhause für unsere kleine -MERIGA- und dir -MERIGA- immer ein volles Näpfchen und ein warmes Bettchen


 
counter.de