Sie sind hier: Home » maruca

Hallo Tina und Team,

Wir haben heute den ersten Tag zusammen verbracht. Sie heisst jetzt -FRIEDA-, weil sie so friedlich und lieb ist. Sie hat die erste Nacht so super geschlafen, nicht einmal ist sie aufgewacht und heute früh um 5 Uhr sind wir aufgestanden und waren draussen "pischan". Sie ist so ein tolles Mädchen. Wir 3 kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Sie hat heute noch einmal ins Haus "gepischt" und dann nur noch draussen. Wir haben schon viel erlebt und sind jetzt schon ein super Team.

Vielen Dank für dieses wundervolle Mädchen und ich werde wieder berichten. Wir liegen jetzt im Bett und FRIEDA schläft schon.

Ganz liebe Grüße von Fiene und FRIEDA

Besonderer Dank geht an  Pflegemama Alina, für die gute Vorbereitung von MARUCA auf ihr neues Zuhause

Herzlichen Dank an Euer "3 Mädelhaus", wir wünschen Euch viel Freude mit unserer kleinen Maus und dir, FRIEDA, ein sorgenfreies Hundeleben, immer ein warmes Bettchen und einen gefüllten Napf