Sie sind hier: Home » cRISPINA

Hallo an das TSV-TEAM,

-CRISPINA- hat ein tolles Wesen, sie ist eine aufgeschlossene Katze, die überhaupt nicht ängstlich ist. Sie sucht auch den Kontakt zu ihren Mitbewohnern, -Knuddel-, und -Koralee-, den  beiden andern Katzen im Haushalt.

Es klappt super, sie ist anhänglich und neugierig, was sehr gut ist und alles andere wird die Zeit zeigen.

Wir waren mit ihr beim Tierarzt und ausser die Krallen ein wenig zu kürzen, war alles super. -CRISPINA- ist eine gesunde Katzendame mit wunderschönen "Beisserchen" wie sich das für eine Katze gehört.

Wir sind sehr froh die Schmusedame bei uns haben zu dürfen und bedanken uns hier noch einmal recht herzlich

Liebe Grüße von Fabian, Daniela und CRISPINA

 

Vielen Dank an Euch, für ein wunderbares Zuhause für unsere Kleine. Viel Spass und ein langes Zusammensein


 
counter.de